David66 Posted December 27, 2010 Posted December 27, 2010 (edited) Erstmal hallo an Alle. Ich habe zwar gesucht, gefunden habe ich aber nichts... Kann DVBViewer gestartet werden, sodass das Mediacenter sofort gestartet wird? Vielen Dank! Edited December 27, 2010 by David66 Quote
David66 Posted December 27, 2010 Author Posted December 27, 2010 Sorry wg. dem double Post, aber ich dürfte nicht speichern... Ich sollte etwas genauer werden. Mit "Mediacenter" meine ich Mediacenter - Main Menu, nicht Mediacenter - Home Theatre. Wenn ich mit -x2110 starte, komme ich nämlich in Home Theatre. -x2110 -x84 (OSD eine Ebene zurück, bzw. OSD verlassen) ist als ob keine Parameter angegeben gewessen wären. Quote
Tjod Posted December 27, 2010 Posted December 27, 2010 Das Zentrale Element ist beim DVBViewer immer die TV wiedergab. Das lässt sich auch nicht wirklich ändern. Du könntest höchstens über die Command.vbs ein eigenes zurück Kommando erstellen was was anderes aufruft. http://de.DVBViewer.tv/wiki/Command.vbs Quote
mague Posted December 28, 2010 Posted December 28, 2010 (edited) nix Edited December 28, 2010 by mague Quote
Recommended Posts