nickidienase Posted December 29, 2010 Posted December 29, 2010 Hallo habe das Problem das ich beim starten des dvbviewers die fernbedienung nicht funktioniert. Erst wenn ich das fenster anklicke funktioniert sie ganz normal. Habe den DVBViewer so eingestellt das er im Vollbild beim Systemstart startet und immer im Vordergrund ist. Tv Karte ist eine Skystar HD2. Das ganze läuft auf Win 7 32bit ansonsten völlig problemfrei. Falls jemand eine Idee haben sollte wäre ich sehr dankbar. Quote
filmgetter Posted December 29, 2010 Posted December 29, 2010 Das Problem habe ich auch nach dem Standby und auch nach dem Neustart, aber ich glaube nur, wenn ich sofort nach dem Erscheinen des Bildes und Tones schalten will; wenn ich erst mal abwarte und später umschalten will, dann klappt es meist. Meine Einstellungen sind Deinen gleich. Gruß Quote
nickidienase Posted December 29, 2010 Author Posted December 29, 2010 bei mir ist es leider nicht so ich kann eine halbe stunde warten und es tut sich nichts erst wenn ich einmal kurz auf das fenster klicke gehts. auch wenn ich nur den DVBViewer aus und wieder anschalte also nicht nur beim neustart. Quote
PeterF Posted December 29, 2010 Posted December 29, 2010 ja, der DVBV hat einfach nicht den Focus nach dem Start, ist im Forum schon mehrmals behandelt worden...... PeterF Quote
nickidienase Posted December 29, 2010 Author Posted December 29, 2010 und wie lautet die lösung dafür? Quote
Recommended Posts