Communicate Posted December 30, 2010 Posted December 30, 2010 (edited) Hallo, ich habe eine dvb-c quelle und zwei dvb-t quellen. Meine Idee ist folgende: Ich stelle die dvb-c quelle als bevorzugt ein, die dvb-t als normal. Jetzt hätte ich bei der Aufnahmeplanung erwartet, dass, sofern das dvb-c device bereits eine aufnahme hat, die dvb-t devices genutzt werden. dies ist aber nicht der fall, es wird nur dass dvb-c device angesprochen. Hier mal die support.zip. Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen? Hier noch ein Screenshot von den timern: support.zip Edited December 30, 2010 by Communicate Quote
desweil Posted December 30, 2010 Posted December 30, 2010 Pro Sieben über DVB-C ist (für den DVBViewer) NICHT der gleiche Sender wie Pro Sieben über DVB-T. Das sind zwei verschiedene Sender. Und wenn man eine Aufnahme programmiert, wird ein Sender programmiert und dann guckt der DVBViewer/RS was für Geräte er hat, die diesen Sender aufnehmen können. Darum geht das so nicht. Du müsstest dann explizit den Pro Sieben von DVB-T nehmen. Also einen Sendersuchlauf mit dem DVB-T Tuner machen und die Sender in die Senderliste aufnehmen. Quote
Communicate Posted December 30, 2010 Author Posted December 30, 2010 hmmm. in der senderliste stehen beide varianten. kann man die sender nicht irgendwie verbinden? Quote
Recommended Posts