ritchback68 Posted December 31, 2010 Posted December 31, 2010 Hallo, hoffe auf schnelle Hilfe, meine Frau hat schon den SD Receiver wieder angeschlossen ! Sie war nie ein Freund vom HTPC und stänkert somit bei jedem Problem. Bislang lief der HTPC mit DVBViewer 2.9.. sehr problemlos und zu meiner zufriedenheit. Somit war auch für mich kein Grund für Updates da. Plötzlich habe ich aber kein Bild und kein Ton mehr. Komischerweise wenn ich den Reiter für Optionen öffne ist dort nichts aktiviert. Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit. Vielen Dank im Voraus und allen einen guten Rutsch Glück und Gesundheit fürs neue Jahr. Mein System: > WINDOWS XP > Gigabyte GA-MA 78 S2H > Ahtlon 4450 > HD 3200 onboard Ati Catalyst 8.12 > TV Karte:2x WIN TV NOVA HD S2 2.119.25023.0support.zip Quote
ritchback68 Posted December 31, 2010 Author Posted December 31, 2010 Hallo nochmal, ein Update auf DVBViewer 4.5.0 war ohne Veränderung, ebenso die Hardware aus dem Hardwaremanager entfernen. Quote
getilus Posted December 31, 2010 Posted December 31, 2010 Komischerweise wenn ich den Reiter für Optionen öffne ist dort nichts aktiviert. Hallo, das ist ein weiter Begriff und bedarf noch weiterer Erklärung. support.zip ist gut, aber was wurde mit dem HTPC vor dem Ausfall von Bild und Ton "gemacht" wurde.... Ich denke nicht, dass das nur eine "Kleinigkeit" ist....hört sich eher an, wie ein Problem mit WinXP.... Ich würde erst einmal alles Updaten. WinXP, GraKa-Treiber, TV-Karten Treiber, usw. Dann DVBV 4.5 neu konfigurieren... Gruß Quote
Recommended Posts