DVBdieter Posted January 1, 2011 Posted January 1, 2011 (edited) Hallo liebe leute, ich nutze den DVBViewer schon seit einger Zeit und bin eigentlich sehr zufrieden. Komischer Weise hatte ich letztens die ganze Zeit die Meldung kein DVB Gerät verfügbar? Danach hab ich DVBViewer neu installiert. Das hat erst funktioniert als ich ihn als Audio Video Gamecontroller installiert habe im Gerätemanager sichtbar. Jetzt hab ich noch folgendes Problem wenn ich den Viewer schließe und ihn wieder öffne ist das Bild voller Störungen. Das heißt schwarze Balken stockendes Bild kein Ton usw. HAt da jemand eine Idee? Ich benutze Windows7 und die Viewer Version4.2.1.0 Edited January 1, 2011 by DVBdieter Quote
filmgetter Posted January 1, 2011 Posted January 1, 2011 Hallo DVBDieter, sei nicht böse, wenn Du bei Deinen Angaben keine Antwort erhälst, dafür sind sie zu dürtig und die Materie zu komplex. Lies Dir mal die Sache mit dem Support.zip durch und melde Dich dann wieder. Gruß Quote
DVBdieter Posted January 1, 2011 Author Posted January 1, 2011 Danke für die Antwort! Ich habe schon versucht was rauszufinden aber die ganze Materie ist doch sehr komplex! Ich nutze das Program als Laie und nicht als Profi. Dachte vieleicht hatte jemand ein ähnliches Problem und weiß eine Lösung. Sonst bin ich mit dem Programm sehr zufrieden. Das Merkwürdige ist wenn ich den Rechner dann runterfahre und neustarte Funktioniert alles wieder! Also das Programm startet und Bild und Ton sind perfekt! Vielleicht kann jemand helfen? Was müsste man denn sonst für Dinge wissen um das Problem einzukreisen? Quote
filmgetter Posted January 1, 2011 Posted January 1, 2011 Was man so wissen müsste steht in den Erläuterungen zur Suppot.zip Außerdem habe gerade gelesen, dass Du noch die Version 4.2.1 des DVBViewer nutzt. Dafür gibt es keinen Support von den Grurus; da müsstest Du schon mal die neue Version 4.5 installieren, die für Windows 7 auch von Vorteil ist. Gruß Quote
DVBdieter Posted January 1, 2011 Author Posted January 1, 2011 Tatsächlich eine neue Version! Okay ich installiere und schaue weiter. Danke für eure Hilfe Quote
DVBdieter Posted January 1, 2011 Author Posted January 1, 2011 Das Problem besteht immer noch auch in der neuen Version!! Quote
Recommended Posts