anjoku Posted January 5, 2011 Posted January 5, 2011 Hallo, ich habe gestern den aktuellen Recording Service 1.6.8.2 installiert. Bei der Installation hatte eich angegeben, dass die alte Konfiguration behalten werden soll. Soweit scheint es auch zu laufen, jedenfalls werden Aufnahmen gemacht. Leider werden diese Aufnahmen nicht in der Aufnahmenliste angezeigt. Erstellt werden die Aufnahmen. Auch die Informationsdateien. Die Datenbank habe ich säubern und auffrischen lassen. Im DVBViewer und im Webinterface vom Recording Service. Ich habe aber den Eindruck, dass da gar nicht passiert. Wie bekomme ich die Aufnahme hinzugefügt, die nach dem Update gemacht werden? Danke und viele Grüße, anjoku support.zip Quote
anjoku Posted January 6, 2011 Author Posted January 6, 2011 hat niemand einer Idee, wie ich die neuen Aufnahmen wieder in die Aufnahmenliste bekomme? Zur behelfe ich mir, dass ich den TV-Aufnahmenordner mit bei den Videos aufgenommen habe. Quote
anjoku Posted January 8, 2011 Author Posted January 8, 2011 Ich glaube ich habe meine Beitragsbeschreibung falsch gewählt; Kann ich die ändern? Quote
Recommended Posts