Martin Sauer Posted January 6, 2011 Posted January 6, 2011 Hallo alle zusammen, weiss jetzt nicht ob ich im richtigen Forum gelandet bin, ich probiers einfach mal: Ich verwende seit langer Zeit den DVBViewer Pro und wollte jetzt mal die HTPC Oberflaeche ausprobieren. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich die Starten kann. In der Hilfe gibt es unter den Einstellungen einen Screenshot von den allgemeinen Einstellungen wo es eine Option fuer den HTPC Mode gibt, diese ist bei mir allerdings nicht vorhanden. Gibt es da eine Funktion, die ich erst installieren muss oder wie aktivier ich den HTPC Mode? Vielen Dank fuer Eure Hilfe gruss martin sauer Quote
tbuk00 Posted January 6, 2011 Posted January 6, 2011 Ich denke, das hilft dir weiter http://de.DVBViewer.tv/wiki/Tweaks.txt Quote
SupaChris Posted January 6, 2011 Posted January 6, 2011 Einfach mal die Escape Taste auf der Tastatur drücken und schon kommt das schöne OSD. DVBViewer im Vollbild starten und schon hast du den HTPC. Quote
Martin Sauer Posted January 7, 2011 Author Posted January 7, 2011 Hallo, danke fuer die Hilfe. Das wars, jetzt funktionierts. Quote
Recommended Posts