Jump to content

Recordingservice Website nicht scrollbar?

Recommended Posts

Posted

Hallo,

zum o.g. Thema habe ich die Suchfunktion bereits erfolglos befragt, wobei ich mir nicht vorstellen kann, das ich der einzige bin, der dieses Problem hat. Vielleicht übersehe ich auch nur einfach etwas?

Ich habe seit kurzem ein Archos 70 Tablet mit Android 2.2 und möchte nun mit diesem auf das DVBViewer Webinterface zugreifen. Leider habe ich dabei das Problem, das ich die Website weder horizontal noch vertikal scrollen kann und dies nicht nur mit den Standard Browser, sondern auch z.B. mit dem Firefox Browser für Android. Ich sehe also immer nur den linken oberen Teil der Seite, Scrollleisten tauchen nicht auf.

Kann ich dieses Problem irgendwie durch Einstellungsänderungen lösen?

Danke & Gruß

aHi

Posted

ich hab im firefox auf windows sowohl horizontal als auch vertikal scrollleisten

Posted (edited)

Mit Opera und Internet Explorer am Windows-PC keine Probleme, alles scrollbar,

aber mit Android 2.2 (CyanogenMod) auf meinem Motorola Milestone kann ich auch nicht scrollen...

Edited by Freezer
Posted (edited)

Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen: Unter Windows kann ich auch mit FF und IE wunderbar scrollen...

Gruß aHi

Edited by ahi
Posted

Beim IE9 Beta kann man auch nicht Scrollen.

Posted

Ich habe seit kurzem ein Archos 70 Tablet mit Android 2.2 und möchte nun mit diesem auf das DVBViewer Webinterface zugreifen. Leider habe ich dabei das Problem, das ich die Website weder horizontal noch vertikal scrollen kann und dies nicht nur mit den Standard Browser, sondern auch z.B. mit dem Firefox Browser für Android. Ich sehe also immer nur den linken oberen Teil der Seite, Scrollleisten tauchen nicht auf.

Beim iPad funktioniert in der Recordingservice Oberfläche das Scrollen, wenn man mit 2 Fingern gleichzeitig zieht. Möglicherweise ist das bei Deinem Tablet auch so.

Posted

Beim iPad funktioniert in der Recordingservice Oberfläche das Scrollen, wenn man mit 2 Fingern gleichzeitig zieht.

Also bei mir funktioniert das leider nicht.... :(

Gruß

aHi

• Create New...