ahi Posted January 6, 2011 Posted January 6, 2011 Hallo, zum o.g. Thema habe ich die Suchfunktion bereits erfolglos befragt, wobei ich mir nicht vorstellen kann, das ich der einzige bin, der dieses Problem hat. Vielleicht übersehe ich auch nur einfach etwas? Ich habe seit kurzem ein Archos 70 Tablet mit Android 2.2 und möchte nun mit diesem auf das DVBViewer Webinterface zugreifen. Leider habe ich dabei das Problem, das ich die Website weder horizontal noch vertikal scrollen kann und dies nicht nur mit den Standard Browser, sondern auch z.B. mit dem Firefox Browser für Android. Ich sehe also immer nur den linken oberen Teil der Seite, Scrollleisten tauchen nicht auf. Kann ich dieses Problem irgendwie durch Einstellungsänderungen lösen? Danke & Gruß aHi
desweil Posted January 6, 2011 Posted January 6, 2011 ich hab im firefox auf windows sowohl horizontal als auch vertikal scrollleisten
Freezer Posted January 6, 2011 Posted January 6, 2011 (edited) Mit Opera und Internet Explorer am Windows-PC keine Probleme, alles scrollbar, aber mit Android 2.2 (CyanogenMod) auf meinem Motorola Milestone kann ich auch nicht scrollen... Edited January 6, 2011 by Freezer
ahi Posted January 7, 2011 Author Posted January 7, 2011 (edited) Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen: Unter Windows kann ich auch mit FF und IE wunderbar scrollen... Gruß aHi Edited January 7, 2011 by ahi
dbraner Posted January 10, 2011 Posted January 10, 2011 Ich habe seit kurzem ein Archos 70 Tablet mit Android 2.2 und möchte nun mit diesem auf das DVBViewer Webinterface zugreifen. Leider habe ich dabei das Problem, das ich die Website weder horizontal noch vertikal scrollen kann und dies nicht nur mit den Standard Browser, sondern auch z.B. mit dem Firefox Browser für Android. Ich sehe also immer nur den linken oberen Teil der Seite, Scrollleisten tauchen nicht auf. Beim iPad funktioniert in der Recordingservice Oberfläche das Scrollen, wenn man mit 2 Fingern gleichzeitig zieht. Möglicherweise ist das bei Deinem Tablet auch so.
ahi Posted January 13, 2011 Author Posted January 13, 2011 Beim iPad funktioniert in der Recordingservice Oberfläche das Scrollen, wenn man mit 2 Fingern gleichzeitig zieht. Also bei mir funktioniert das leider nicht.... Gruß aHi
Recommended Posts