frankya Posted January 9, 2011 Posted January 9, 2011 Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert der Aufnahme-Scheduler nicht mehr. Beim geplanten Aufnahmestart wird zwar eine Datei mit dem korrekten Dateinamen angelegt. Diese ist allerdings leer. Während der programmierten Sendung wird diese auch im DVBViewer Pro angezeigt, mit dem REC-Hinweis in der Task-Leiste, aber ohne Effekt. Eine Fehlermeldung habe ich auch nirgendwo gesehen. Vielen Dank füür Eure Hinweise! frankya Quote
Alf2000 Posted September 19, 2012 Posted September 19, 2012 Dieses Problem hatte ich auch, seitdem ich nun auch HD-Sender empfangen konnte und nach neuen HD-Frequenzen gesucht habe. Bei mir lag das Problem vor, dass nach Import einer neuen Transponderliste ein HD-Sender doppelt vorhanden war. Dieser HD-Sender unterschied sich lediglich im Sendernamen. Alle anderen Einstellungen waren identisch. Ich glaube, es war "ZDF-Kultur HD", welcher identisch mit "ARD-TEST-1" (oder ähnlich) war. Also habe ich letztgenannten Sender im Kanaleditor gelöscht und dann hat's auch mit den programmierten Aufnahmen hingehauen. Quote
Recommended Posts