werner H. Posted January 9, 2011 Posted January 9, 2011 (edited) Bei der Technisat-Edition kann ich beim Sendersuchlauf mit der Option "nur Aktualisieren" erreichen, dass nur Sender zur Liste hinzugefügt werden, die bisher noch nicht drin waren. Bei der Pro-Edition führt die selbe Option nur dazu, dass die vorhandenen Sender "aktualisiert" werden. Neue Sender werden da gar nicht hinzugefügt. Ich finde auch keine Möglichkeit, den Suchlauf so zu machen, dass das wie bei der Technisat-Edition klappt. Das müsste dann wohl ein Fehler sein, weil die Funktion fehlt. Ich habe nur die Möglichkeit, keine Sender hinzuzufügen, oder alles, also auch die die schon in der Liste sind. Edited January 9, 2011 by werner H. Quote
Tjod Posted January 9, 2011 Posted January 9, 2011 Wenn du den haken bei "Nur Aktualisieren" entfernst (und den alten Stammordner auswählst) werden die Sender nicht nur aktualisiert sondern auch nicht vorhandene Sender hinzugefügt. http://de.DVBViewer.tv/wiki/Sendersuchlauf#Nur_Aktualisieren Quote
Recommended Posts