mkk Posted January 9, 2011 Posted January 9, 2011 Hallo! Ich würde gerne alle tasten meiner Fernbedienung individuell den DVBViewer Funktionen zuweisen können, bekomme das aber überhaupt nicht hin! Allesw was ich gelesen habe war irgendwie nicht anwendbar, meist waren diese einträge schon uralt. Ich habe eine Harmony 300, konfiguriert als microsoft Media center FB, das MCE Eingabeplugin, DVBViewer 4.5, und zum ausprobieren habe ich noch den Imon Manager installiert, da der bei dem IR-Empfänger dabei war. Wie sollte ich Vorgehen oder muss noch was installiert werden? Imon könnte natürlich wieder verschwinden! Danke MfG Michael Quote
Tjod Posted January 9, 2011 Posted January 9, 2011 Wenn die Tasten erkannt werden geht das einfach unter Optionen > Eingaben. http://de.DVBViewer.tv/wiki/Optionen_Eingaben Quote
mkk Posted January 9, 2011 Author Posted January 9, 2011 Leider werden nicht alle tasten erkannt, z.B. die Farbigen fehlen. was kann ich da machen? Quote
Tjod Posted January 9, 2011 Posted January 9, 2011 Da währe dann vielleicht ein anderes Input Plugin die Lösung. Es gibt mindestens zwei MCE Eingabeplugins. Quote
Recommended Posts