Moon206 Posted January 10, 2011 Posted January 10, 2011 Hallo ich habe mir gestern den HTTP Server heruntergeladen der mir an sich gut gefällt nur hat er kein vernünftiges mobiles theme. Gibt es eine möglichkeit über den Record Service den DVBViewer umzuschalten? wie im Webinterface vom Httpserver? MFG
Robsta Posted January 10, 2011 Posted January 10, 2011 Servus, das fehlt mir auch im Recording Service WebInterface. Das würde es dann letztlich unnötig machen den Web Server parallel zu betreiben. Klar, konzeptionell ist die Verbindung Server -> Client wieder etwas verzwickter, da müsste man sich Gedanken zur Konfiguration machen, aber es ist doch schade, wenn die der Recording Service ein solch tolles Feature auslässt. Gruß, Robsta
Moon206 Posted January 10, 2011 Author Posted January 10, 2011 mir gehts halt nur um die themes die es für das Recordingservice plugin geht ich brauch keine aufnahmen ich brauch nur nen epg wo ich schön ablesen kann auf meinem Htc Desire was gerade läuft und was ich dann per One Klick anschalten kann. Mfg
Recommended Posts