schoenu Posted January 11, 2011 Posted January 11, 2011 ich nutze den Rec Service um Videos auf das iphone und das iPad zu streamen. Wie kann ich jetzt bei einer DVD, die sich in einer der "Media Sammlungen" befindet den richtigen Audiostream wählen, wenn ich den Film mit mehreren Sprachen auf der Festplatte habe? Nutze ich die App Air Video kann die App dem Server sagen, welchen Stream er in das MP4 packen soll. Wo finde ich eine entsprechende Funktion im Rec Service?
schoenu Posted January 13, 2011 Author Posted January 13, 2011 Liebes Forum, hat niemand eine Idee oder habe ich falsch gepostet, falsches Forum, zu wenig Infos, zu wenig Relevanz, fehlende support.zip (ich dachte die ist nicht nötig, da mein System ja läuft),.... Ich würde mich über irgend eine Antwort freuen! (Am liebsten mit Lösung meines Problems )
Tjod Posted January 13, 2011 Posted January 13, 2011 Ich habe kein gerät mit dem angebissenen Apfel drauf. Kann das also nicht testen. Ich würde aber einfach Tippen dass das derzeit nicht geht.
desweil Posted January 13, 2011 Posted January 13, 2011 spontan würde ich auch denken, dass das zurzeit nicht geht. Das Ipod streaming an sich ist ja ziemlich neu und mehr als die Grundfunktionalität würde ich im Moment nicht erwarten.
schoenu Posted January 13, 2011 Author Posted January 13, 2011 Danke für die schnellen Antworten. Schade!!! Dann muss ich wohl doch noch mit einem anderen Programm zusätzlich arbeiten. Vielleicht kommt die Funktionalität ja später dazu.
dbraner Posted January 13, 2011 Posted January 13, 2011 Danke für die schnellen Antworten. Schade!!! Dann muss ich wohl doch noch mit einem anderen Programm zusätzlich arbeiten. Vielleicht kommt die Funktionalität ja später dazu. Gibt es denn keinen UPNP/DLNA fähigen Player auf dem iPhone?
Recommended Posts