coolzero Posted January 11, 2011 Posted January 11, 2011 (edited) Hallo, ich habe in letzter Zeit immer wieder das Problem das die Konfiguration teilweise bzw sogar komplett verworfen wird. Anfangs wurden Verzeichniseinstellungen verworfen (Video/Bilder/Musik) oder die Wettereinstellungen bzw Vollbild, Herunterfahroptionen waren weg. In einem Fall konnte ich mein Skin Blue Fuzz nicht mehr auswählen obwohl die Dateien noch da waren. Einmal war es sogar so das der Setup Assistent beim Einschalten kam, als hätte ich den DVBV eben grad installiert. Eine kurze Kontrolle des Konfigurationsverzeichnisses oder des Plugin Verzeichnisses zeigte nichts auffälliges, Datein waren noch da. Ich habe in den letzten 2 Monaten keine Änderungen am System gemacht. Das Phänomen zeigt sich direkt nach dem Booten, beim Einschalten eben und trat in unregelmäßgen Abständen von mehreren Wochen auf. Die Suche im Forum brachte nur Ergebnisse von Konfigurationsverlust vom Recording Service. Ich habe zwar immer ein Image zum zurückspielen parat, aber irgendwo ist es doch lästig. Anbei meine support.zip: support.zip Edited January 11, 2011 by coolzero Quote
djordjy Posted January 24, 2011 Posted January 24, 2011 Hallo, mir gehts es genauso. Nach der Installation von 4.5 pro haben bei mir die Probleme angefangen, dann bin ich wieder auf 4.2.1 und da lief es bis zum Update auf 4.6 Stabil. Nach installation von 4.6, ca 5-6 mal starten des Rechneners aus Standby und normal Hochfahren. Bekomme ich wieder den Setup Assistenten wo ich meine Konfiguration vornehmen soll. Ich werde jetzt wieder auf 4.2.1 wechseln. Das ist ja eine zumutung. Möchte man schnell was schauen, kann man erst mal alles einstellen. Ich versetze DVBViewer mit Eventghost in den Standby. Gruß Djordjy Quote
Recommended Posts