alex.ba Posted January 12, 2011 Posted January 12, 2011 Hallo Zusammen, ein kurzes Feedback zur Version 1.6.8.2. Ich betreibe nun seit etlichen Monaten einen separaten Server mit 2 FloppyDTV TV Karten. Dort drüber sind zig Aufnahmen gelaufen was fast ausnahmslos gut und zuverlässig geklappt hat. Nun habe ich auf dem Server auf Version 1.6.8.2 umgestellt. Das hat ohne Probleme geklappt. Sowohl Streaming zu den Clients als auch die Abfrage des Webinterfaces etc. klappen prima. Nun aber zu dem Problem: Immer mal wieder wurde nicht aufgenommen. Das kannte ich bisher so gar nicht. Bin dann ins Webinterface und dort steht vor der entsprechenden Aufnahme (die bereits eigentlich gelaufen sein sollte) ein Roter Punkt. Klickt man das An dann wird der Punkt grün und die Schrift wird rot. Nun klappen die nächsten Aufnahmen wieder (ca. 4-8 Stück) und dann geht es wieder von vorne los. Ehrlich gesagt weiß ich überhaupt nicht wo ich ansetzen soll. Habe den Rec Service bereits einmal komplett deinstalliert und alles neu eingestellt. Festplattenspeicher ist genug vorhanden. Wo soll ich hier ansetzen bzw. welche Informationen wären wichtig um das ordentlich Debuggen zu können?. Danke und Grüße Alex
Tjod Posted January 12, 2011 Posted January 12, 2011 So lange wie du dabei bist solltest du wirklich Wiesen wie man ein support.zip erstellt oder? Ist das so schwer das grade bei solchen Problemen unaufgefordert zu Posten? (zusammen mit den Informationen wann die Timer erstellt wurden und wann die aufnahmen nicht geklappt haben, damit man weiß wo man im log nach gucken muss) PS: Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen Beiträge von Nutzern mit mehr als 100 Beiträgen hier im einfach zu ignorieren wenn ich das support.zip für notwendig halte. Da man bei denen erwarten kann dass sie wissen wie man ein support.zip erstellt und es warscheinlich nur aus Faulheit nicht gepostet wurde. Da kann man dann auch zu faul sein um nochmal nachzufragen.