Aosty Posted January 17, 2011 Posted January 17, 2011 Hallo zusammen, ich habe DVBViewer pro und eine Terratec Cinergy 1200 Dvb-C. Nun da er keine Sender mit BDA Treibern gefunden hat, habe ich mir die WDM Treiber draufgehauen. Nun erkennt er keine Karte mehr, trotz Suchlauf. Vilen Dank Aosty Quote
Aosty Posted January 17, 2011 Author Posted January 17, 2011 Ok ich glaube das ich gelesen hab das der DVBViewer keine Wdm Treiber annimmt. Das komische ist das beim Sendersuchlauf kein Signal angezeigt wird wohl alles angeschlossen ist. Quote
PeterF Posted January 17, 2011 Posted January 17, 2011 Ja, so steht es auch im WIKI, mach doch wieder den BDA-Treiber drauf und hol dir Transedit und dann mach damit einen Suchlauf, wenn das nicht klappt, dann schreib hier was du wie gemacht hast, "support.zip" könnte auch hilfreich sein und dann sehen wir weiter, Kabelanbieter und Art des Anschlusses wäre auch nicht schlecht. PeterF Quote
Aosty Posted January 17, 2011 Author Posted January 17, 2011 hallo, habe den Transedit duchlaufen lassen und er findet 331 Sender. Manche sind rot manch sind schwarz unterlegt. Was mache ich jetzt. Kenne mich nicht gut aus. Für weitere Hilfe währe ich sehr dankbar. Quote
PeterF Posted January 17, 2011 Posted January 17, 2011 Rot ist verschlüsselt, schwarz ist unverschlüsselt, wenn du Transedit nach Anleitung im Ordner vom DVBViewer installiert hast, kannst du nach einem Suchlauf in dem Ergebnisfenster auf "select all"und dann "update all" gehen und die Sender sollten im DVBViewer auftauchen. PeterF Quote
Recommended Posts