xtime Posted January 18, 2011 Posted January 18, 2011 Hallo, nach Update von Version 4.50 auf 4.60, DVBViewer in Englisch. Habe ich da was falsch gemacht? Gruß xtime Quote
Tjod Posted January 18, 2011 Posted January 18, 2011 Eventuell im Wizard die Sprache verstellt? http://de.DVBViewer.tv/wiki/Optionen_Allgemein Quote
xtime Posted January 18, 2011 Author Posted January 18, 2011 Hallo, Sprache ist Deutsch eingestellt. Die Menüs zB. Kanal, Ansicht, Einstellungen, sind trotzdem auf Englisch. Gruß xtime Quote
Griga Posted January 18, 2011 Posted January 18, 2011 Sprache ist Deutsch eingestellt. In den DVBViewer-Optionen -> Allgemein? Ist die Datei Deutsch.lng im DVBViewer-Programmverzeichnis\Language vorhanden? Ist sie in Ordnung? Öffne sie probeweise mit einem Texteditor. Quote
xtime Posted January 19, 2011 Author Posted January 19, 2011 Hallo, habe das Problem gelöst. Hatte die neue Version über die alte installiert und da ich einen anderen Skin benutze ist wohl etwas durcheinander geraten. Nach umstellen auf no Skin und wider zurück auf anderen Skin, war wider alles ok. Danke für die Hilfe. Gruß xtime Quote
xtime Posted January 22, 2011 Author Posted January 22, 2011 Hallo, Problem doch noch nicht gelöst. Bei jedem Neustart von DVBViewer sind Menüs wider in Englisch. Gruß xtime Quote
Siggi0904 Posted January 22, 2011 Posted January 22, 2011 Hi, Problem hatte ich auch. Ja die Skins sind seit 4.6 auf Englisch. No Skin auswählen und die Sprache nochmals auf deutsch stellen. Dann gings bei mir. Quote
xtime Posted January 23, 2011 Author Posted January 23, 2011 Hallo, immer wenn man einen anderen Skin auswählt und dann neustartet, ist wider alles Englisch. Gruß xtime Quote
ElecardFAN Posted January 23, 2011 Posted January 23, 2011 Ich denk mal das Problem wird da dran liegen, dass die Einstellungen nicht gespeichert werden. Sowas passiert zum Beispiel nach irgendwelchen Exceptions die u.U. von Plugins hervorgerufen werden. Alternativ kanns auch an fehlenden Rechten für das Settingsverzeichnis liegen. Quote
Recommended Posts