Siggi0904 Posted January 22, 2011 Posted January 22, 2011 Hallo, seit der Version 4.6 sind die Menüs nur noch in Englisch, wenn man einen DVBViewer - Skin verwendet. Ich meine eine .skin Datei für den DVBViewer, nicht den OSD Skin. Gibt es für die aktuelle Version DVBViewer - Skins? Werden die auch noch gepflegt? Danke im Voraus. Quote
Tjod Posted January 22, 2011 Posted January 22, 2011 Die Sprache ist in den GUI Skins glaube ich festgelegt. Bei zwei aus dem Mitgliederbereich sollte das auch auf deutsch gehen. Quote
Siggi0904 Posted January 22, 2011 Author Posted January 22, 2011 Ja ebend nicht und das erst seit 4.6.x Davor hatte es super funktioniert. Quote
Marquis Posted January 23, 2011 Posted January 23, 2011 Das Problem kann ich bestätigen. Seit ich die Ver. 4.6 installiert habe, ist das Kontexmenü (rechte Maustaste) auf englisch. Wenn man den Skin ändert, ist die deutsche Sprache bis zum nächsten Neustart eingestellt. Vorher lief alles einwandfrei. Quote
BlueAngel Posted January 23, 2011 Posted January 23, 2011 Jup, hab ich auch. Verwende das Skin: MinimumReloaded(deutsch)1.1 Quote
nihil Posted February 1, 2011 Posted February 1, 2011 Hallo, bei mir dasselbe, habe auch andere Skins probiert, nach einem Neustart des Programms ist das Kontextmenü immer wieder auf Englisch. Sprachdatei wird als 4.5 angezeigt. Hat jemand das Problem lösen können oder ist das schlichtweg ein Bug? Quote
SatStarTech Posted February 4, 2011 Posted February 4, 2011 Ich habe viele Skin-Pakete ausprobiert und immer nur Englisch! Wieso? Weshalb? Warum? Jetzt kann ich Version 4.5 nicht mehr installieren - Hilfe! Quote
Tjod Posted February 4, 2011 Posted February 4, 2011 Was passiert wenn du hier eine andere Sprache einstellst? Bleibt das immer Englisch? http://de.DVBViewer.tv/wiki/Optionen_Allgemein#Sprache Quote
Marquis Posted February 13, 2011 Posted February 13, 2011 (edited) Die Sprache im kontextmenü bleibt bei mir englisch, während alle anderen Punkte die eingestellte Sprache übernehmen. Edited February 13, 2011 by Marquis Quote
Marquis Posted February 14, 2011 Posted February 14, 2011 Problem ist behoben. Habe mehrere andere Skins geladen und installiert. Habe dann wieder den alten Skin installiert, und seitdem ist die Sprache wieder auf deutsch. Quote
purene Posted February 24, 2011 Posted February 24, 2011 Hallo zusammen, ich habe nun das gleiche Problem mit dem gate(deu) Skin. Wenn ich den Skin installiere ist dieser in Deutsch, starte ich dann das Programm neu ist alles auf der rechten Maustaste in engl. Hat jemand eine Idee? Win7 x64 Gruß René Quote
SylverPS Posted April 10, 2011 Posted April 10, 2011 GIbts mittlerweile eine Lösung dazu? Ich kann keine englischen Kontextmenüs mehr sehen! Quote
Tjod Posted April 10, 2011 Posted April 10, 2011 Bis zum nächsten DVBViewer Update bleibt nur als Lösung bei GUI Skins "No Skin" einstellen. http://de.DVBViewer.tv/wiki/Optionen_Aussehen Oder mit dem Englischen Kontextmenü leben. Quote
Recommended Posts