Jump to content

Fehlende Ordnernamen bei UPnP

tyche

Recommended Posts

Posted

Hallo!

Ich verwende die letzte Betaversion von dem Recording Service (1.6.9 Beta) und streame über UPnP damit Live-TV und -Radio (mit einer TerraTec Cinergy S2 HD CI) sowie Videos, über "Media Sammlungen" freigegeben, auf einen XBMC-PC.

Bei den in der Media Sammlungen freigegebenen Ordnern habe ich jedoch das Problem, dass keine Ordnerbezeichnungen angezeigt werden. Ich sehe also in der XBMC-GUI in der Liste zuerst einige leere Einträge und danach die Eintäge "TV" und "Radio" von der TV-Karte.

Die leeren Einträge funktionieren im Prinzip normal, man kann sich also bis zu den Dateien durchraten, deren Bezeichnung auch normal angezeigt werden. Sonderlich praktisch ist das halt nicht. Hab es auch noch mit anderer UPnP Software ausprobiert, das Problem ist aber überall vorhanden.

Ist das ein bekanntes Problem oder liegt das an meiner Konfiguration? Ich glaube, bei der vorigen Version gab es das Problem ziemlich sicher nicht, aber bei der vorvorigen Version hatte ich es ziemlich sicher auch.

Die support.zip habe ich auch angehängt.

Noch kurz ein Lob zum Abschluss:

Ich hab mir DVBViewer vor Jahren gekauft und war allein damit schon vollkommen zufrieden damit. Und erst vor ein paar Monaten bin ich auf den DVB Recording Service gestossen und muss sagen, dass es echt ein geniales Stück Software ist! Ich glaube, ich habe noch nie 15€ so gut angelegt!

LG

support.zip

Posted

Habe ich vergessen irgendetwas anzugeben...? :blink:

• Create New...