Highspeedy Posted January 22, 2011 Posted January 22, 2011 Hallo, während des DVB-T Sendersuchlaufes mit dem DVB-T Stick PCTV 47e wird keine Signal(feld)stärke bei Frequenzen auf denen gesendet wird angezeigt. Die Sender selber werden gefunden und die Programme des Multipexes auch korrekt angezeigt und wiedergegeben. Auch die Signalqualität wird angezeigt. Woran kann das liegen ? Softwarebug ? Für weitere Infos bin ich gerne bereit. Danke! Quote
Derrick Posted January 22, 2011 Posted January 22, 2011 ..dann wird anscheinend vom treiber nichts oder nichts verständliches geliefert. Quote
Highspeedy Posted February 9, 2011 Author Posted February 9, 2011 Hallo, ich habe mich diesbezüglich mit der Fa. PCTV in Verbindung gesetzt und bereits eine Antwort erhalten. Aus diesem Grund würde ich gerne einen (Online)Kontakt zwischen PCTV und den Programmierern von DVBViewer herstellen. Der Support von PCTV hätte gerne einen Ansprechpartner von DVBViewer. Bei Interesse bitte eine PM an mich. Danke Quote
Recommended Posts