mague Posted January 23, 2011 Posted January 23, 2011 Hi, stellt man usefav=1 ein, dann kann man die Kanaele durch Eingabe der Kanalnummer nicht einstellen. Es wird die Nummer aus der channellist getuned. Quote
Freezer Posted January 23, 2011 Posted January 23, 2011 Kann ich nicht bestätigen. Hast evtl. die setup.xml im falschen Verzeichnis geändert? Quote
Tjod Posted January 23, 2011 Posted January 23, 2011 Du musst die Nummern Tasten nicht für die Sendernummern sondern die Favoritennummern anlernen. Mit dem setzen von UseFav=1 ist noch längst nicht alles auf Favoriten umgestellt. Da gibt es noch deutlich mehr stellen wo man das wenn extra umstellen muss. Quote
mague Posted January 24, 2011 Author Posted January 24, 2011 (edited) Hi, ich benutze UseFav an sich nicht. Bei mir sind die Favoriten der Senderliste das Mass aller Dinge. Ist mir nur aufgefallen als ich am resetgraph plugin gearbeitet habe. Wenn das "normal" ist will ich nichts gesagt haben Im plugin hab ichs mit mit einer internen property geloest. Edited January 24, 2011 by mague Quote
Recommended Posts