Jump to content

Russische Sender EPG aufnahme

Gamenix

Recommended Posts

Posted

Hallo,

habe auf dem server neustes DVBViewer 4.6.0.1 und Reconding service 1.6.9 bisher hat fast alles funktioniert, streamen, aufnahme etc. nun habe ich gesehen das auch russische sender 1Tvrus, RTR Planeta auch

EPG service anbieten....

leider egal ob ich im WEB interface oder im DVBViewer Client EPG Timer an Service übergebe, scheitert die Aufnahme.... es ist nichts da! (Timer existiert mit "??????()??=))" oder so ä. )

wenn ich in meinem Pana Viera GW50 die Aufnahme anwähle zeigt der mir den Korrekten Namen (Kyrillisch) aber sonst FM: "keine lesbare datei" wie denn auch die datei ist ja auch nicht da!

ich weiss nicht ob es an dem zeischensatz liegt, aber ich wäre froh wenn die aufnahme auch ?????????/??? heissen würde hauptsache es wird aufgenommen.

Das umstellen vom WEB Interface oder EPG bevorzugt auf Russisch bringt nichts, auch aufnahme format änderung.

Installation von russischischen sprache auf dem server bringt auch nichts.

Der Server und client laufen auf deutsch.

Gibts es da irgend ein workaround? wird es zukunftig behoben?

PS.

ach ja das leidige thema Streamen auf den Panasonic GW50, wird es jemals lösung geben? bei der Version von 1.5 von recording service lief zumindest SD normal ohne ton und HD stockend ohne ton, mittlerweile läuft alles stockend ohne ton. mit jeder neuen version ist streming auf den Panasonic nur noch schlimmer geworden.

im Übrigen bin ich von beiden Programmen begeistert abgesehen von diesen 2 umständen.

mit Freundlichen Grüssen.

Posted

Das webinterface kann noch nicht mit UTF-8 umgehen und kommt daher mit gemischtem EPG nicht immer zurecht.

Posted

ist das der Grund für die Nichtaufnahme?

ich wäre ja Froh wenn der service aufnehmen würde, eintragen tut er es ja. mit "??????(??)" und richtigen zeiten, leider passiert weiter nichts mehr.

habe heute Simpsons auf Pro7 probeweise aufgenommen, klappt! warum russische nicht!? an UTF kann's wohl doch nicht liegen....

• 2 months later...
Posted

Hallo,

seit der Version 1.7.1.1 klappt auch die aufnahme der russischen sender per epg!!! :D

leider nur 1 Farbig... nähmlich schwarz :(

die sendungen werden korrekt benannt (kyrillisch) und die sprache kommt auch, aber kein Bild, mit keinem einzigsten programm,

Panasonic sagt auch Unbekannte Datei... sowohl als PS als auch TS.

wäre dankbar wenn das bei der nächsten Beta auf die tagesordnung käme.

vielen Dank.

Posted

Und was soll ich da machen?

• Create New...