foxfighter Posted January 24, 2011 Posted January 24, 2011 Hi Ich habe den DVBViewer 4.5 laufen und habe gestern den DVBViewer Recording Service installiert. Der service läuft auch webserver timer aufnahmen alles ok, nur ich kann mir die aufnahmen nicht ansehen! Die sofort aufnahmen vom DVBViewer sind kein problem ts file öffnen und schon legt mein vlc player los. Die aufnahmen vom DVBViewer Recording Service dagegen laufen nicht der vlc player öffnet sich aber es wird nix abgespielt! kann mir jemand helfen? außerdem startet der service nicht mehr von alleine wenn ich den DVBViewer einmal gestartet habe, also sobald ich den DVBViewer starte wird das symbol grau und wenn ich den DVBViewer abschalte bleibt es grau muss es manuel starten support.zip
gnomix Posted January 25, 2011 Posted January 25, 2011 (edited) Hast du im DVBViewer auch eingestellt, dass er die vom Service Unicast Geräte verwenden soll und nicht die Karte selber ansteuern? Siehe unter Punkt 7.1: http://de.DVBViewer....ationsanleitung Außerdem würde ich den neusten DVBViewer und den neuesten Service verwenden, Edited January 25, 2011 by gnomix
foxfighter Posted January 25, 2011 Author Posted January 25, 2011 (edited) Hast du im DVBViewer auch eingestellt, dass er die vom Service Unicast Geräte verwenden soll und nicht die Karte selber ansteuern? Siehe unter Punkt 7.1: http://de.DVBViewer....ationsanleitung Außerdem würde ich den neusten DVBViewer und den neuesten Service verwenden, jap ist eingestellt im DVBViewer programm ist es unicast und im rec service die karte so wie es da steht. das erklärt aber immer noch nicht das ich es nicht abspielen kann bzw. das ich den service nachdem benutzen des DVBViewer immer manuel starten muss. recservice ist aktuell gut DVBViewer ist die 4.5 nicht die aktuelle 4.6 aber daran kan es doch nicht liegen Edited January 25, 2011 by foxfighter
gnomix Posted February 3, 2011 Posted February 3, 2011 Hi hast du in der Configuration vom Service unter Web/UPnP->Webeinstellungen auch den VLC angegeben?
gnomix Posted February 3, 2011 Posted February 3, 2011 Ich habe es eben auch probiert. ES ging erst auch nicht. Nachdem ich den AV Server in der Service Konfig aktiviert habe klappte es.
foxfighter Posted February 4, 2011 Author Posted February 4, 2011 Hi hast du in der Configuration vom Service unter Web/UPnP->Webeinstellungen auch den VLC angegeben? ähm wo soll man den da den vlc angeben?
Recommended Posts