frani Posted January 26, 2011 Posted January 26, 2011 hi habe heute alles eingestellt mit dem Recording Service, funz auch alles wunderbar. mit mein Iphone Aber wenn ich ein verschlüsselten senden starten möchte kommt kein bild, bei den normale sendern dauert es ca 8sec dann habe ich ein bild, aber nicht bei den SKY kanälen auf dem DVBViewer funktioniert alles. Aufnahme funz auch alles kann mir da jemand helfen ??? Danke
donation@arniworx.de Posted January 26, 2011 Posted January 26, 2011 lass mal die hardware neu erkennen im RS. gruß awx
Tjod Posted January 26, 2011 Posted January 26, 2011 Ich würde Tippen dass das Problem irgendwie mit CI und CAM zusammenhängt. Was verwendest du da? >> support.zip
frani Posted January 26, 2011 Author Posted January 26, 2011 (edited) hi [entfernt] § 13 Bezüglich sog. „Pay-TV“ sind Fragen nach etwaigen Plugins zur softwaremäßigen Entschlüsselung oder Schlüsselcodes (keys) selbst zu unterlassen. Der DVBViewer darf für Pay-TV ausschließlich in Verbindung mit einem gültigen Abonnement eines Pay-TV Anbieters und einer TV-Karte/Box genutzt werden, die über ein „conditional access modules“ (CAM) mit Smartcard zulässt, ggf. in Verbindung mit einem "common interface" (CI). http://www.DVBViewer.tv/forum/index.php?app=forums&module=extras§ion=boardrules Edited January 26, 2011 by Tjod Verstoß gegen die Forenregeln
Derrick Posted January 26, 2011 Posted January 26, 2011 ..kenn nur "haddu möhren?" /closed §13 forumsregeln
Tjod Posted January 26, 2011 Posted January 26, 2011 Mit einem echten CI und CAM sollte es gehen und alles andere hat hier im Forum nichts verloren.
Recommended Posts