learnyl Posted January 30, 2011 Posted January 30, 2011 Hallo, ich hatte bei meinem DVBViewer pro eine Einstellung, die ich nach Neuinstallation nicht reproduzieren kann: Sobald ich mit dem Cursor in den rechten Bereich des TV-Bildes kam, erschien die Senderliste im TV-Bild. Sobald ich mit dem Cursor aus diesem Bereich herausfuhr, verschwand die Senderliste wieder. So lange die Senderliste zu sehen war, reagierte der DVBViewer nicht auf Tastatur-Eingaben. Kann mir jemand sagen, wie ich diese Einstellung wieder bekomme? - Learnyl - Quote
PeterF Posted January 30, 2011 Posted January 30, 2011 sieh dir mal die Funktion "Popup Senderliste" in den Optionen unter "TV Radio" an. PeterF Quote
learnyl Posted January 31, 2011 Author Posted January 31, 2011 Das isses! Vielen Dank! Ich glaube, das hätte ich so leicht nicht gefunden. Aber nach einer Neuinstallation des Betriebssystems sind halt andere Dinge wichtiger, als sich mit allen Einstellungsmöglichkeiten des Fernsehers zu beschäftigen. Nochmals vielen, Dank - Learnyl - Quote
Recommended Posts