Jump to content

Neue Benutzerdaten klappen immernoch nicht

chippy

Recommended Posts

Posted

Ich wollte schon zum Jahreswechsel meinen HTPC mal neu aufsetzen. Als ich versucht hatte mich damals einzuloggen bekam ich die Meldung das ich neue Zugangsdaten brauche. Bestellt durch anklicken, email bekommen, link geklickt sonst ist nicht's passiert. Kann ja mal vorkommen das da was hakt, also email geschrieben, kurz danach neue Zugangsdaten bekommen. Auf anhieb nicht funktioniert, keine Zeit mehr gehabt, liegengelassen.

Jetzt erst konnte ich mich wieder drum kümmern. Also nochmal versucht, geht nicht. Nochmal e-mail an bhackbart geschrieben, antwort erhalten das ich doch virenscanner, firewall und Ie settings prüfen soll, gemacht, nicht geholfen. Anderen rechner genommen, anderen Browser installiert, anderes OS, hilft auch nichts. Wieder 'ne email geschrieben, ähnliche tipps, also nochmal anderen Rechner genommen, weitern browser installiert, sogar zum nachbarn gerannt um anderes internet zu haben. Hilft auch nichts.

Herr Hackbart antwortet ja scheinbar angehem schnell auf e-mails, nur helfen die nichts. Weis sonstjemand Rat ?
Mittlerweile habe ich durch:
HTPC mit IE8, winXP SP2
PC mit IE8, IE8 x64, Firefox, chrome, win 7 64
Laptop mit IE8, Firefox, opera, winXP SP3
und Nachbars internet bei anderem Provider.

Irgendwie glaube ich jetzt nicht mehr daran das ich an meiner Seite einen Fehler habe. Ich habe auch sonst NIE Probleme HTTPS Seten zu erreichen, in keiner Form. Antivirensoftware hab ich auch mal probehalber deinstalliert.

Die Adresse ist doch http://www.DVBViewer.com/members für den alten mitgleiderbereich, und
https://www.DVBViewer.tv/members für den neuen Mitgliederbereich. Und ich müsste doch als alter Kunde Zugang zu beiden haben richtig ? Ich komme in beide nur mit den alten Daten rein. Bei .com sehe ich dann alte Versionen der software und bei .tv dann nur einen Hinweis das ich meine daten erneueren sollte. Wenn ich die neuen eingebe(egal wo), dann werde ich sofort nochmal danach aufgefordert diese einzugeben (so als seien diese falsch gewesen).