ditti45 Posted February 1, 2011 Posted February 1, 2011 Hi, ich hab eine TerraTec S2 PCI HD; aufnahmen mit epg oder recording service funktionieren, aber leider nicht bei HD sendern ( ard, arte, zdf ). Da kann ich nur manuell aufnehmen. Woran kann das liegen ? grüsse Quote
filmgetter Posted February 2, 2011 Posted February 2, 2011 Ich weiß nicht genau, ob der RecordingService oder DVBViewer das automatisch macht, aber das Aufnahmeformat muss bei HD-Programmen .ts sein. Gruß Quote
ditti45 Posted February 2, 2011 Author Posted February 2, 2011 ts ist auch eingestellt manuell nimmt er auch auf. nur eben per timer nicht er erstellt zwar einen richtigen timer, nimmt dann aber nicht auf Quote
filmgetter Posted February 2, 2011 Posted February 2, 2011 Da gibt es zu viele Möglichkeiten, woran das liegen kann. Hier bedarf es einer Suport.zip Gruß Quote
ditti45 Posted February 3, 2011 Author Posted February 3, 2011 mit dem terratec beta treiber funktioniert jetzt alles grüsse Quote
Recommended Posts