ElDiablo Posted February 4, 2011 Posted February 4, 2011 Hallo leute, ich habe den Recording Service und den DVBViewer zum Testen erstmal an einem PC. Ich habe auf den PC eine Skystar HD sowie ein WinTV HVR900 Stick angeschlossen. Beide werden in DVBViewer sowie in Recording Service erkannt. Im DVBViewer habe ich beide Karten Deaktiviert und habe da nur den Unicast Network Device Aktiv. Im Recording Service habe ich den DVB-T Stick auf Bevorzugt und die DVB-S2 auf Normal, sodass die 8 Sender über DVB-T genommen werden und nicht von der Sat Karte. Leider scheint er den DVB-T Stick nicht weiter an den PC zu reichen. Es wird anscheint auch kein EPG Empfangen. Wenn ich aber den Service Beende und die Karten im DVBViewer Anspreche geht der DVB-T Stick, Sender sowie EPG. Könnt Ihr daraus erkennen woran das Problem liegt ? Ansonsten werde ich die Support Zip mal Uploaden. mfg ElDiablo
ThulsaDoom Posted February 4, 2011 Posted February 4, 2011 ...den Unicast Network Device aktiv ??? Meines Wissens brauchst Du dann auch 2x Unicast Devices! So habe ich das bei mir jedenfalls konfiguriert. Bitte mal probieren! Gruß ThulsaDoom
PeterF Posted February 4, 2011 Posted February 4, 2011 du brauchst für jede Karte in Unicast-Device. PeterF
ElDiablo Posted February 4, 2011 Author Posted February 4, 2011 (edited) Ahh das mit jeder Karte in Unicast klingt jedenfalls Logisch. Ich kann dann bei der Einstellung sagen für welches Gerät es gedacht ist, also DVB-T oder DVB-S aber was ist wenn ich mehrere Sat Karten drin habe ? Ich habe eigentlich vor Später einen Rechner extra für den Recording Service zu haben mit 3 DVB-S2 Karten. Wäre das auch möglich ? Edit: Das mit der 2ten Unicast Einstellung hat funktioniert. Aber was ist wie gesagt bei 3 DVB-S Karten. Funkt das auch ? z.B. wenn 1 DVB-S Karte und 2 DVB-S2 Karten drin sind. Wie kann die ich DVB-S Karte als höchste Priorität einstellen ? Das Also z.B. wenn es gehen würde RTL von der DVB-S Karte verwendet wird und nicht von der DVB-S2 Karte wo auch RTL HD möglich ist. Also freigehalten wird. Edited February 4, 2011 by ElDiablo
Recommended Posts