Müsli Posted February 7, 2011 Posted February 7, 2011 (edited) Hallo, ich habe seit einiger Zeit nun auch den DVBViewer auf dem HTPC. Allerdings habe ich das Problem, dass das Bild beim Fernsehen einfach stehen bleibt, Ton geht aus und das wars. Wenn ich den Viewer neu starte gehts wieder. Das tritt ganz sporadisch auf, mal nach einigen Minuten, mal nach 2Stunden. Mit der Original-Software meiner TV Karte hatte ich das Problem, dass öfter mal beim einschalten kein Bild kam, meistens nach Spielen. Deshalb habe ich gewechselt. Habe aber keine Ahnung woran das liegt. System: Intel e7200 AsRock G41M LE 3GB Ram HD4850 Terratec Cinergy S2 HD Win XP 32bit Hoffe es gibt ne Lösung, habe schon von ähnlichen Problemen gelesen, aber keine wirkliche Lösung gefunden. mfgsupport.zip Edited February 7, 2011 by Müsli Quote
desweil Posted February 7, 2011 Posted February 7, 2011 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Korrektes Posten eines Problems/Fehlers Korrektes Posten Eines Problems/Fehlers, * Bitte beachten, sonst keine Antwort *. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Quote
Recommended Posts