Jump to content

DVBViewerService neue alte Feature

druffnix

Recommended Posts

Posted

Moin DVBViewer Service Team,

1. wäre es möglich ein eindeutiges Merkmal für Timer und Aufnahmen bereitzustellen, sodass ein Timer und die daraus resultierende Aufnahme zuordnen zu können. (Timerlist.html recordings.html) Der Timer besitzt bereits eine schöne UniqueId würde diese auch die Aufnahme erhalten und per Recordings.html ausliefern wäre das super.

2. wäre es möglich entsprechend der api/timeradd.html Logik auch eine api/timerdel.html Logik zu implementieren? Evtl. die ID als Parameter.

Würde mich freuen wenn ich auf diese Ideen ein Feedback erhalten würde.

Posted

api/timerdelete.html

Parameter:

id : TimerID

delrecfile : 0/1 löscht die (laufende) aufnahme datei mit, wenn vorhanden. (optional)

mit der ID für aufnahmen muss ich mal schauen. macht eigentlich nur sinn für wiederholungstimer...

Posted

klasse. danke

mit api/timerdelete.html hatte ich es nie versucht.

die id ist auch wichtig, wenn man von einem timer den man vor wochen programmiert hat nun die aufnahme und das verzeichnis ermitteln möchte. das aufnahmeverzeichnis wird erst zum zeitpunkt der aufnahme im timer aufgelistet (geht ja nicht anders da man vorher nicht die freie plattenkapazität kennt). Da im Timer sowieso ein UniqueKey verwendet wird wäre es wirklich von Vorteil eine Zuordnung zur Aufnahme zu haben.