jackennils Posted February 11, 2011 Posted February 11, 2011 Mahlzeit! Habe vor drei Tagen von 4.5 auf die aktuelle Version geupdatet. Seitdem bekomme ich bei jedem Start ein dickes fettes "No Hardware Available" zu sehen. Habe eine Technisat SkyStar USB 2 HD CI und Windows 7 64bit. Erst nachdem ich die Karte mehrmals vom USB getrennt und wieder verbunden habe, funktioniert es wieder. Das ist fürchterlich nervig! Bitte dringend um Hilfe! Danke. Grüße, jackennils Quote
son goku Posted February 11, 2011 Posted February 11, 2011 Hast du das Changelog beachtet und mal eine manuelle Hardwaresuche durchgeführt? Quote
jackennils Posted February 11, 2011 Author Posted February 11, 2011 Wenn du damit im Optionsmenü unter Hardware den Button "Suche Geräte" meinst, dann ja mehrmals. Genutzt hat es nix. Quote
jackennils Posted February 11, 2011 Author Posted February 11, 2011 Hier noch die Daten vom Supporttool. support.zip Quote
Tjod Posted February 11, 2011 Posted February 11, 2011 Das Problem ist das du den Recording Service Installiert aber nicht Konfiguriert hast. http://de.DVBViewer.tv/wiki/Recording_Service_Installationsanleitung Das hat aber nichts mit der neuen Version zutun. Quote
jackennils Posted February 11, 2011 Author Posted February 11, 2011 Dankeschön, das war's! Hatte sowohl die neue Version als auch den Rec Service am gleichen Tag installiert. ;-) Quote
Recommended Posts