Bin Loading Posted February 12, 2011 Posted February 12, 2011 Moin Ich bräucht mal Hilfe beim eintsellen des Recordingservice. Ich weiß nicht wie ich es einstellen kann, das wenn der Recordingservice Server im standby ist und durch ein Client geweckt wird sich nach dem der Client wieder beendet, auch der Recordingservice Server wieder in Standby Mode geht. Also das wenn alle Clients nicht laufen das der Server automatisch in Standby geht. Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt. Schon mal vielen dank im für eure Hilfe Quote
desweil Posted February 12, 2011 Posted February 12, 2011 das musst du wohl mit den Windows energiesparoptionen machen. Der RS selbst hat keine option dafür. Quote
Bin Loading Posted February 12, 2011 Author Posted February 12, 2011 Moin Danke für die antwort. Auf die Lösung wäre ich jetzt nicht gekommen war zu sehr auf den Recordingservice fixiert. ^^ Hab es jetzt dort umgestellt und werds jetzt mal in der praxis testen Quote
desweil Posted February 12, 2011 Posted February 12, 2011 solange ein client aktiv ist oder der RS aufnimmt wird das standby ja durch den RS verhindert. Quote
Recommended Posts