Jump to content

Favoriten +/-

JustMe001

Recommended Posts

Posted

Seit dem Update auf die 4.6er Reihe

funktionieren in Favoriten Untermenüs

die sternförmigen +/- Symbole nicht.

Sie schalten auf Programme die nicht

in der Favoritenliste sind.

Kann ich das Reparieren? Liegt es an

der alten Liste.?

Posted

Also bei mir klappt es. Allerdings habe ich die Favoriten extra für den Test angelegt, da ich die sonst nicht nutze.

Posted

@JustMe001

Es kann passieren das wenn ein Sender seine Kennung geändert hat, es überhaupt kein Problem ist diesen Sender in den Favoriten auszuwählen, aber wenn man dann von diesem Sender mit + oder - umschalten will, dann eben das von dir beschriebene passiert, dann hat der DVBV eben festgestellt, hallo den Favoritensender mit diesem Namen gibt es doch gar nicht mehr in der Senderliste, aber die restlichen technischen Parameter stimmen, also nehme ich mal den Sender, aber es ist eben nicht mehr der Sender aus den Favoriten, also das "Sender-Auto-Update" funktioniert prima mit der Senderliste, aber die Favoritenliste wird nicht verändert, die muss man dann von Zeit zu Zeit von Hand anpassen.

So ist jedenfalls meine Beobachtung.

PeterF

Posted

Hmmm danke, ja das Hilft. Ich habe rumgetestet

und es sind tatsächlich unterschiede zwischen

der neuen Senderliste und den Favoriten die das

verursachen.

Thx+ ;)