JustMe001 Posted February 16, 2011 Posted February 16, 2011 Seit dem Update auf die 4.6er Reihe funktionieren in Favoriten Untermenüs die sternförmigen +/- Symbole nicht. Sie schalten auf Programme die nicht in der Favoritenliste sind. Kann ich das Reparieren? Liegt es an der alten Liste.? Quote
Tjod Posted February 16, 2011 Posted February 16, 2011 Also bei mir klappt es. Allerdings habe ich die Favoriten extra für den Test angelegt, da ich die sonst nicht nutze. Quote
PeterF Posted February 17, 2011 Posted February 17, 2011 @JustMe001 Es kann passieren das wenn ein Sender seine Kennung geändert hat, es überhaupt kein Problem ist diesen Sender in den Favoriten auszuwählen, aber wenn man dann von diesem Sender mit + oder - umschalten will, dann eben das von dir beschriebene passiert, dann hat der DVBV eben festgestellt, hallo den Favoritensender mit diesem Namen gibt es doch gar nicht mehr in der Senderliste, aber die restlichen technischen Parameter stimmen, also nehme ich mal den Sender, aber es ist eben nicht mehr der Sender aus den Favoriten, also das "Sender-Auto-Update" funktioniert prima mit der Senderliste, aber die Favoritenliste wird nicht verändert, die muss man dann von Zeit zu Zeit von Hand anpassen. So ist jedenfalls meine Beobachtung. PeterF Quote
JustMe001 Posted February 17, 2011 Author Posted February 17, 2011 Hmmm danke, ja das Hilft. Ich habe rumgetestet und es sind tatsächlich unterschiede zwischen der neuen Senderliste und den Favoriten die das verursachen. Thx+ Quote
Recommended Posts