feodor Posted February 17, 2011 Posted February 17, 2011 Hallo, ich habe es im LAN hinbekommen den Recordingservice der auf einem Win 2008 Server läuft auf meinem Notebook im DVBViewer Pro zum Betrachten und Umschalten einzurichten. Wenn ich unterwegs bin benutze ich normalerweise die Weboberfläche sowie den VLC Media Player. Ist es möglich im DVBViewer das Profil auszuwählen, das man normalerweise beim Webstreaming benutzt? Den unkomprimierten MPEG Stream kann ich ja übers Netz nicht verschicken. (Also quasi genau wie das, was man in der Weboberfläche bei den Streamingeinstellungen auswählen kann, nur halt im DVBViewer) Danke und viele Grüße feodor
feodor Posted February 27, 2011 Author Posted February 27, 2011 ... das heißt das ist nur fürs LAN bestimmt? Schade eigentlich. Gibts irgendeine andere Möglichkeit den Steuerport anzusprechen und umzuschalten, vielleicht sogar per VLC? VG feodor
Tjod Posted February 27, 2011 Posted February 27, 2011 Wenn du übers Webinterface streams kannst du da auch übers Dropdown-Menü den Sender umschalten (auch ohne den VLC Player zu beenden).
Recommended Posts