Derrick Posted February 21, 2011 Posted February 21, 2011 Wieso zeigt der DVBViewer eigentlich eine lange liste nicht existierender untertitelspuren? Es ist keine neue erscheinung, aber bisher habe ich das nicht so wichtig gefunden (eigentlich immer noch nicht, da ich den DVBViewer selten zur dvd-wiedergabe einsetze ). Vorhanden ist nur eine englische spur (selbst gebrannt). Zum vergleich: ein älterer WinDVD, VLC und DVBViewer Quote
Griga Posted February 21, 2011 Posted February 21, 2011 Sowas habe ich bislang noch nicht gesehen. Frage mal bei Microsoft an. Der DVBViewer erhält die Informationen vom MS DVD Navigator. Quote
Derrick Posted February 21, 2011 Author Posted February 21, 2011 Das bringt mich auch nicht weiter. Steht ja kein microsoft drauf genauso wenig wie auf windvd oder vlc Quote
Griga Posted February 22, 2011 Posted February 22, 2011 Jedenfalls ist das kein grundsätzliches DVBViewer-Problem. Bei Tests mit verschiedenen DVD-Strukturen von Festplatte, die Untertitel enthalten, trat dieses Phänomen nicht auf. Vielleicht ist deine selbstgebrannte DVD nicht sauber geauthored. Quote
Derrick Posted February 22, 2011 Author Posted February 22, 2011 Vielleicht ist deine selbstgebrannte DVD nicht sauber geauthored. ..scheint mir dann wohl am wahrscheinlichsten, denn wenn's sonst keiner sieht Quote
Recommended Posts