dater Posted February 23, 2011 Posted February 23, 2011 Hallo, für etwas mehr "HTPC-Gefühl" kann man doch alle Darstellungen im DVBViewer wie EPG, MediacenterMenu und alle anderen Einblendungen, etwas weicher ein und ausblenden. Am besten mit einem Schieber in der Konfig, von schnell bis langsam. -> DllCall("AnimateWindow", "UInt", GuiID, "Int",1000, "UInt", AW_BLEND + AW_HIDE) dater Quote
Freezer Posted February 23, 2011 Posted February 23, 2011 Also wenn dann von "sofort" bis "langsam", sprich auch weiterhin ohne solche imho einfach nur lästigen Spielereien. Das ist auch immer das erste was ich in Windows und Smartphone abschalte... Quote
dater Posted February 23, 2011 Author Posted February 23, 2011 Über Geschmackt kann man ja streiten, aber etwas mehr "Stil" kann nichts schaden ! Und wenn wir geraden drüber reden, dann kann mann die "dargestellten Info's" auch von der Seite ein Blenden lassen. Wurde mit sicherheit einen "Haha effekt" haben. Dater Quote
desweil Posted February 23, 2011 Posted February 23, 2011 meinst du jetzt das OSD, die WIndows Fenster oder gar beides? Auf nem HTPC finde ich, sollte man eh ausschließlich im Vollbild das OSD nutzen. Quote
Recommended Posts