Zuckerhut Posted February 25, 2011 Posted February 25, 2011 Hi, bei einigen Filmen bietet der DVBViewer nur eine Tonspur an, obwohl es englisch und deutsch gibt. Der KM-Player zeigt mir beide und ich kann so die Sprache wählen. Warum funktioniert das beim DVBViewer nicht oder sind meine Einstellungen irgendwo falsch? Danke für jede Hilfe! Z. Quote
Freezer Posted February 25, 2011 Posted February 25, 2011 Mal DVBSource deaktiviert und mit anderem Splitter, z. B. Haali oder Gabest probiert? Quote
Griga Posted February 25, 2011 Posted February 25, 2011 Eine ebenso sinnfreie Frage wie Antwort. Solange unbekannt ist, um welche Art Dateien es geht, kann man keine sinnvolle Empfehlung geben, da sie womöglich nur zusätzliche Verwirrung und weitere Probleme stiftet. Quote
Zuckerhut Posted February 25, 2011 Author Posted February 25, 2011 Hi, danke für die Unterstützung! Es handelt sich um mkv-Dateien und ích benutze den ac3-filter. Fehlt noch eine Angabe? Mich wundert halt, dass es beim KM-Player mit dem gleichen Film (auch ac3-Filter) geht und beim DVB nicht?! Danke und Ciao. Z. Quote
Griga Posted February 25, 2011 Posted February 25, 2011 Der DVBViewer fragt die Audiospuren bei MKV üblicherweise vom Haali Media Splitter ab. Ist diese Komponente installiert? Quote
Zuckerhut Posted February 27, 2011 Author Posted February 27, 2011 Hallo zusammen, allen herzlichen Dank (und sorry, konnte es erst heute testen!)! Irgendwie anscheinend tatsächlich der Haali rausgeflogen! Jetzt werden wieder beide Tonspuren angezeigt! Danke und Ciao! Z. Quote
Recommended Posts