Most Wanted Posted February 26, 2011 Posted February 26, 2011 (edited) Hallo Leute Was ich ziemlich cool finden würde wäre wenn man in den optionen vom recordingservice z.b. angeben könnte das der Recordingservice den Rechner nach getaner Aufnahme nicht in den Standby schickt wenn ein gewisses externes Programm läuft.(z.b.:Nicht herunterfahren bei:.......exe) Weiss nicht ob das überhaupt realisierbar ist ??? Kenn mich mit solchen sachen überhaupt nicht aus.Also nicht gleich schimpfen. Also wenn man mit einem Programm arbeitet und man übersieht die warnmeldung fährt er den Rechner in den Standby genial wäre es wenn man das in gewissen umständen verhindern könnte. mfg Most Wanted Edited February 26, 2011 by Most Wanted Quote
Most Wanted Posted August 6, 2011 Author Posted August 6, 2011 Hallo Leute. Hat keiner einen Plan ob das Funktionieren könnte??? LG Most Wanted Quote
laufer2004 Posted August 7, 2011 Posted August 7, 2011 Hallo, als Workaround könnte ich den AutoShutdownManager empfehlen, der kann in Abhängigkeit von laufenden Programmen den Standby verhindern, der Recordingservice darf dann natürlich nach der Aufnahme nichts machen, oder einfach auf Windows vertrauen und von dort den Rechner in den Standby schicken lassen. Gruß Laufer Quote
Most Wanted Posted August 7, 2011 Author Posted August 7, 2011 Danke für den Tipp!!! Werd ich demnächst probieren. LG Most Wanted Quote
Recommended Posts