Moinna Posted February 27, 2011 Posted February 27, 2011 (edited) Ich hab die neuste DVBViewer Version drauf und hab ein Sky HD Abo. Den 3D Sender kann ich soweit gucken, dass ich die beiden Bilder nebeneinander sehe. Ist es irgentwie möglich das Bild auf die Blau-Rot Brille zu bekommen oder sogar mit einer Shutterbrille. PS. Ich hab als Bildschirm den Samsung SyncMaster P2450 Edited February 27, 2011 by Moinna Quote
Moinna Posted February 27, 2011 Author Posted February 27, 2011 Hat sich erledigt, ich hab es herausgefunden, doch kann man normales TV auch in 3D bringen per Shaders? Quote
max73a Posted March 6, 2011 Posted March 6, 2011 Hat sich erledigt, ich hab es herausgefunden, doch kann man normales TV auch in 3D bringen per Shaders? Hallo meine Shaders funktioniert nicht obwohl alles anaglyph installiert sind! wo liegt das Problem? Danke in voraus! Quote
hackbart Posted March 6, 2011 Posted March 6, 2011 Lesen: http://www.DVBViewer.tv/forum/index.php?showtopic=13160 Davon abgesehen werden wohl die "Custom Renderer" nicht aktiviert wurden sein. Davon Quote
Recommended Posts