lukasgo Posted February 27, 2011 Posted February 27, 2011 Hallo, Nachdem ich jetzt meine erste TechnoTrend connect CT 3650 CI zu meiner vollsten zufriedenheit installiert habe, wollte ich jetzt mal wissen ob der DVBViewer mit einer zweiten TechnoTrend connect CT 3650 CI fertig werden würde sodass fernsehen und aufnahme auf unterschiedlichen kanälen möglich ist? mfg lukasgo Quote
Tjod Posted February 27, 2011 Posted February 27, 2011 Für die unverschlüsselten Sender sollte das kein Problem sein. Aber bei den Verschlüsselten Sendern bräuchtest du für die zweite Karte auch nochmal CAM und Smartcard. Quote
lukasgo Posted February 27, 2011 Author Posted February 27, 2011 Für die unverschlüsselten Sender sollte das kein Problem sein. Aber bei den Verschlüsselten Sendern bräuchtest du für die zweite Karte auch nochmal CAM und Smartcard. Sehr gut, da in meinem Kabelnetz sowieso alles frei ist, ist das nicht so tragisch, dann werde ich mal einen versuch starten ;-) thx lukasgo Quote
Recommended Posts