John D. Rico Posted February 27, 2011 Posted February 27, 2011 Hallo ich bin heute von TT S2 3650 CI auf ein Digital Devices Cine S2 mit CI Modul umgestiegen und ich bekomme das CI Modul einfach nicht zum laufen. im Geräte_Manager wird es angezeigt das ist aber schön alles. 3 Stunden Testen und im Forum suchen hat auch nicht geholfen. support.zip Quote
Schoppenmeister Posted February 27, 2011 Posted February 27, 2011 Ich musste bei meiner Mystique S2 mit DD Ci Modul nach dem Installieren vom Treiber das CineStar Modul von der Satkarte Abmachung und neu booten dann wurde da CINESTAR Modul installiert. Beim anschließenden reboot mit CineStar Modul wurde es erkannt. Wichtig ist auch wie du das Flachband anschließt. Auf die rote Kennung vom Kabel achten. Bei DD wird bei Fragen und Antworten es nochmal erklärt. Quote
John D. Rico Posted February 28, 2011 Author Posted February 28, 2011 Der Zufall half: Die Setup von DD startete nur die Konfiguration der SatKarte nicht aber vom CI Modul. Beim zweiten Ausführen könnte ich dann (oh Wunder) das CI Modul aktiviren, dann noch dein erwähnter Neustart und alles war gut Die Konfig findet man übrigens unter: C:\Program Files\DigitalDevices\DVB-Utils\DVBCineConfig.exe Quote
Recommended Posts