woo73 Posted February 28, 2011 Posted February 28, 2011 Hallo, ich habe das Forum nach einer Lösung durchforstet, doch nichts gefunden. Es ist mir nicht möglich, eine TV Wiedergabe zu stoppen. Pause geht. Timeshift ist nicht aktiviert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es früher ging. Nach einem "Stop" der TV Wiedergabe hatte ich dann einen schwarzen Bildschirm. Kennt jemand dieses Verhalten? Vielen Dank. woo73 Quote
VinoRosso Posted February 28, 2011 Posted February 28, 2011 "Audio/Video deaktivieren" heisst das glaub ich, legs halt auf deine Fernbedienung Quote
woo73 Posted March 1, 2011 Author Posted March 1, 2011 (edited) Hallo, vielen Dank für Eure Antworten. Ja das funktioniert. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich in der Playleiste, die man nur mit der Maus bedienen kann mit dem "STOP"-Symbol die aktuelle Sendung gestoppt habe. Ich meine die Playleiste mit Play, Pause, Stop, die erschein, wenn man mit der Maus an den unteren Bildran fährt. Geht das nicht? Habe ich mich da so getäuscht? Danke & Grüße woo73 Edited March 1, 2011 by woo73 Quote
Tjod Posted March 1, 2011 Posted March 1, 2011 Also ich wüste nicht das man mit Stopp mal die Wiedergabe vom Live TV beenden konnte. Quote
woo73 Posted March 2, 2011 Author Posted March 2, 2011 Dann weiss ich jetzt Bescheid & bin beruhigt. Vielen an alle. woo73 Quote
Recommended Posts