rosi67 Posted March 3, 2011 Posted March 3, 2011 hallo, ich habe in meinem PC eine Sat TV Karte installiert. Von meinem Kathrein Receiver 912 greife ich jetzt auf den DVB Recordings Service zu(wird als Upnp Server erkannt). Kann nun auswählen, welches Programm ich sehen möchte (z.b. das Erste) und starte dann den Stream. Leider wird nur ein Standbild am Kathrein Receiver 912 mit der programmbezeichnung angezeigt. Ich gehe davon aus, dass der UPNP Server von DVB Recording Service die Daten (Datenformat der Videostreams) in einem anderen Format /nicht konformen Format an den kathrein Receiver sendet. Dadurch kann zwar der Stream im Kathrein receiver geöffnet werden (Stream wird erkannt) , aber nicht abgespielt werden. Könnt ihr mir weiterhelfen ?? Gibt es Einstellungen die das Datenformat beim streamen verändert?? Zur Info: Problem besteht nur bei Konfiguration DVB Recording Service --> Katrein USF 912. Ansonsten werden alle Datenübertragungen mittels UPNP (z.b. Twonkey) auf den Receiver korrekt übertragen. Danke gruss rosi
Recommended Posts