Rockjoker Posted March 6, 2011 Posted March 6, 2011 Hi Leute, wie der Titel schon sgat habe ich ein Problem bei Fussballübertragungen. Das Bild schliert unheimlich und es sieht so aus als würde ich Stream schauen (nicht ganz so schlimm, aber ähnlich). Was kann ich nur tun? Gruß Rocker support.zip Quote
desweil Posted March 6, 2011 Posted March 6, 2011 cyberlink decoder für h264 auswählen und DXVA aktivieren. Quote
Rockjoker Posted March 6, 2011 Author Posted March 6, 2011 Hi, danke für den Tipp. Könntest Du mir noch sagen wie ich das DXVA aktivieren kann. Wenn ich rechts hinter dem Codec auf die ... Drücke erscheint ein Menü in dem unter anderem Miscellaneous erscheint, da steht SW, HAM und besagtes DXVA. Wenn ich da nun etwas umstelle und auf übernehmen drücke ist das beim nächsten reingehen wieder auf SW. Habt ihr da eine Lösung Quote
SupaChris Posted March 6, 2011 Posted March 6, 2011 Ansicht -> Filter -> Cyberlink und dann da aktivieren. Dann bleibts auch. Quote
Rockjoker Posted March 6, 2011 Author Posted March 6, 2011 (edited) Hi, danke für den Tipp. Im Direct-X Menü steht jetzt immernoch SW. Beim Filter ist DXVA jetzt aktiv. Komisch das dies unterschiedlich ist. Ich hoffe das Problem ist jetzt gelöst. Es läuft ja im Moment kein Fussi ;-) Gruß Rocker Edited March 6, 2011 by Rockjoker Quote
Rockjoker Posted March 9, 2011 Author Posted March 9, 2011 Sehr schön, sieht jetzt gut aus. Danke für den Tipp!! Quote
Recommended Posts