GBWebmaster Posted March 8, 2011 Posted March 8, 2011 Hallo Community, ich habe in meinem Rechner eine TechniSat SkyStar S2 TV Karte PCI verbaut und eine Pinnacle als USB-Karte im Einsatz. Leider scheinen sich diese beiden in der Nutzung mit dem Recordingservice nicht so ganz zu verstehen, da ich bei einer bestehenden Aufnahme mit dem RecService irgendwie die zweite Karte gesperrt zu haben scheine. Vielleicht hat der RecService ja das Problem, eine USB- und eine PCI-Karte anzusprechen. Als Ausweichmöglichkeit würde ich mir nun gerne eine zweite TechniSat SkyStar S2 TV Karte PCI im PC verbauen. Hat der dvbv oder der Rechner ein Problem mit 2 baugleichen TechniSat SkyStar S2 TV Karten, vor allem, da hier ja keine BDA-Treiber vorhanden sind? Oder sollte eher auf ein anderes Fabrikat ausgewichen werden? Danke schon mal. Gruß GBWebmaster Quote
Griga Posted March 8, 2011 Posted March 8, 2011 Hat der dvbv oder der Rechner ein Problem mit 2 baugleichen TechniSat SkyStar S2 TV Karten Normal nicht. Ich hatte schon mal eine Konfiguration mit zwei SkyStar 2, die funktionierte, aber das ist schon lange her... im DVBViewer ist das jedenfalls vorgesehen und wird unterstützt. Genau wirst du es jedoch erst wissen, wenn du es probiert hast. Quote
Recommended Posts