Buddhakeks Posted March 11, 2011 Posted March 11, 2011 Wie kann ich direkt in dem mittleren Ordnerbereich starten und nicht immer erst oben bei "listenansicht" "Name" "Dvd abspielen" usw? Wäre nice wenn das irgendwie geht. Quote
Buddhakeks Posted March 12, 2011 Author Posted March 12, 2011 ok tut mir leid das ich hier nerve, aber das Problem nervt mich doch ganz schön. Ich erklär noch mal was ich meine. Ich gehe In Videos und wähle da einen ordner aus wo filme drin sind. Um dann in den Menüteil zu kommen wo ich wirklich die Videos auswählen kann muss ich 1 mal runter und 2 mal rechts drücken. Jemand der nicht weiß wie man da hinkommt wird bestimmt ne Minute oder länger brauchen um dahin zu finden. Mir wäre es auch recht wenn ich nur Ordner und Videos auswählen kann ohne "CD auswerfen" "Listenanicht" usw. Gibt es da eine Lösung? Quote
Buddhakeks Posted March 13, 2011 Author Posted March 13, 2011 (edited) auch dann startet man oben links bei "listenansicht" edit: Habe eine Lösung gefunden. Verwende jetzt einfach diesen Skin: http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/23169-osd-skin-concinnity-3d/ Edited March 13, 2011 by Buddhakeks Quote
Recommended Posts