cbrown Posted March 14, 2011 Posted March 14, 2011 Hallo, seit kurzer Zeit funktionieren die Timer Aufnahmen nicht mehr? Es kommt immer Fehlermeldung "Kann Recording Service nicht erreichen" Direkt Aufnahme funktioniert. Ich habe Recording Service installiert, aber das will ich eigentlich nicht. Habe es wieder deinstalliert. Mir reicht die normale Aufnahme vollkommen aus. Weiß wer, wo das Problem liegt? Jede Hilfe ist willkommen. Gr. Cbrown Quote
desweil Posted March 14, 2011 Posted March 14, 2011 Korrektes Posten eines Problems/Fehlers Korrektes Posten Eines Problems/Fehlers, * Bitte beachten, sonst keine Antwort *. Quote
trudeh Posted March 14, 2011 Posted March 14, 2011 Unter "Optionen - Recording Service" bei der Unterstützung des selbigen den Haken entfernen Quote
cbrown Posted March 15, 2011 Author Posted March 15, 2011 Unter "Optionen - Recording Service" bei der Unterstützung des selbigen den Haken entfernen Danke, sorry, ich habe übersehen, dass da noch eine scrollbar ist und man weitere Einstellungen hat. Ich habe nur unter Aufnahme Optionen gesucht. Quote
cbrown Posted March 15, 2011 Author Posted March 15, 2011 Korrektes Posten eines Problems/Fehlers Korrektes Posten Eines Problems/Fehlers, * Bitte beachten, sonst keine Antwort *. Ich sehe ein, dass die Informationen des Supportools bei Software Bugs erforderlich sind. Ich sehe aber nicht ein, dass ich so viele Informationen liefern muß, wenn es sich nur um einen kindischen Fehler meiner Seite handelt. Vielleicht bin ich etwas paranoid, aber ich überlege genau welche Daten ich dem Internet übergebe. "Das Internet vergisst nichts" heißt es so schön. Und wenn man mehrere Foren durchsucht ,kann man ziemlich leicht Rückschlüsse ziehen. Danke für die Antwort cBrown Quote
Tjod Posted March 15, 2011 Posted March 15, 2011 Das support.zip enthält nur Konfigurations-Dateien und log-Dateien. Das kannst du dir auch alles selber angucken (zip entpacken und mit einem Texteditor die Dateien betrachten). Das einzigen persönliche was da vielleicht drin steht ist der letzte Sender den du eingestellt hast und die Pfade die du z.B. für aufnahmen eingestellt hast. Quote
cbrown Posted March 17, 2011 Author Posted March 17, 2011 Hallo, # Betriebssystem # CPU-Typ und Geschwindigkeit # Größe des vorhandener RAM Speicher # Grafikkartentyp und eingesetzte Treiberversion # Auflistung der im System registrierten Audio- und Videodecoder inkl. Meritwerten Das reicht eigentlich schon für eine Zuordnung, wenn diese Infos in meheren Foren steht. Und ich glaube jeder hat mehrere Foren aboniert Rasterfahndung ist out, heute heißt das Sql query! Quote
Recommended Posts