trunkz Posted March 15, 2011 Posted March 15, 2011 Hi, habe mir gerade DVBViewer gekauft, aber aus irgendeinem Grund scheinen die Plugins nicht zu funktionieren / erkannt zu werden oder ich bin zu blöd, die Einstellungen zu finden. Derzeit befinden sich im Pluginsordner Netstreaming [entfernt]. Kann aber nirgends einen Menüpunkt für die jeweiligen Optionen finden. Daher gehe ich mal davon aus, dass sie gar nicht erst geladen werden. Wo sind denn die Einträge normalerweise zu finden? Woran kann es liegen, dass die Plugins in DVBViewer/Plugins nicht erkannt werden? Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Danke schonmal für die Hilfe, Alex Quote
trunkz Posted March 15, 2011 Author Posted March 15, 2011 Oh, sorry, hier die support.zip. support.zip Quote
Tjod Posted March 15, 2011 Posted March 15, 2011 Entern mal alle Plugins bis auf Netstreaming gibt es den Eintrag dann? Sollte auf dem PC mal eine Raubkopie installiert gewesen sein. Entern ausnamslos alles was die verändert hat z.B. Einträge in der Hosts-Datei. Danach deinstalliere den DVBViewer komplett inklusive aller Konfigurations-Dateien (nichts übernehmen, auch nicht die Senderliste). Stell sicher dass das Konfigurationsverzeichnis und das DVBViewer Verzeichnis danach leer ist. http://de.DVBViewer.tv/wiki/Konfigurationsverzeichnis Und versuch es dann nochmal mit einer Neuinstallation des DVBViewer und dann nur mit dem Netstreaming Plugin. Quote
trunkz Posted March 15, 2011 Author Posted March 15, 2011 (edited) Habs grad nochmal probiert.. Der Deinstaller macht die Sache ja ganz gut, beide Verzeichnisse verschwinden, d.h. wieder mal kein Erfolg. Hab den DVBViewer jetzt auch mal auf anderem PC installiert zu Testzwecken, da erscheint sofort der Netstreaming Eintrag. Mit Benutzerrechten kanns doch auch schlecht zusammenhängen, oder? Als Administrator starten bringt auch nichts. Edited March 15, 2011 by trunkz Quote
Tjod Posted March 15, 2011 Posted March 15, 2011 Ich würde auf Rückstände einer Raubkopie z.B. in der Hosts-Datei tippen. http://de.wikipedia.org/wiki/Hosts-Datei Quote
trunkz Posted March 15, 2011 Author Posted March 15, 2011 erwischt Danke für den nachtragenden Support. Quote
Recommended Posts