druffnix Posted March 18, 2011 Posted March 18, 2011 (edited) +e Gibt es schon ein Datum an dem der Recording Service sein "beta" verliert? Edited March 18, 2011 by druffnix
desweil Posted March 18, 2011 Posted March 18, 2011 und was wäre dann? Ausser dass dann kein BETA mehr im namen auftaucht? Was ändert sich dann? Sind dann 100% keine Fehler mehr drin? Wohl kaum. Hat man dann rechtliche supportansprüche oder sowas? wohl kaum. Also was hast du davon?
dbraner Posted March 18, 2011 Posted March 18, 2011 und was wäre dann? Ausser dass dann kein BETA mehr im namen auftaucht? Was ändert sich dann? Sind dann 100% keine Fehler mehr drin? Wohl kaum. Hat man dann rechtliche supportansprüche oder sowas? wohl kaum. Also was hast du davon? Es gibt Leute (dazu zähle ich mich auch), die ungern beta Software auf ihrem Rechner installieren. Im Beruf installiere ich normalerweise nicht mal eine .0 Version. Diese Abneigung teilen viele Informatiker. Daher bringt z.B. ein ziemlich großer Computer-Konzern seit 2 Jahren keine .nuller Versionen mehr raus. Keiner wollte sie installieren. Jetzt starten alle neuen Versionen mit 4.1, 5.1 usw. Was sich damit ändert? Nichts. Genauso viele Fehler wie vorher. Aber wie gesagt, ich verstehe jeden, der kein Beta haben möchte. P.S. Habe auch den RS Beta installiert. Was will man machen
HaraldL Posted March 18, 2011 Posted March 18, 2011 Ist vielleicht beabsichtigt damit nicht jeder Anfänger sich das Teil installiert und anschließend jammert weil "Kein DVB-Gerät frei" ist (weil ohne richtige Konfiguration der RS dem Viewer ja das Gerät wegnimmt). Gibt ja genug Leute die knallen sich jegliche Software auf den PC die "kostenlos dabei" ist, ohne Rücksicht auf Verluste und ob sie die überhaupt brauchen oder nicht.
druffnix Posted March 21, 2011 Author Posted March 21, 2011 und was wäre dann? Ausser dass dann kein BETA mehr im namen auftaucht? Was ändert sich dann? Sind dann 100% keine Fehler mehr drin? Wohl kaum. Hat man dann rechtliche supportansprüche oder sowas? wohl kaum. Also was hast du davon? Jetzt weiss ich auch wie Du die hohe Anzahl an Posts zusammen bekommst. Du beantwortest eigentlich keine Fragen. Und hier kommst Du sogar etwas Aggro rüber. Kann man Dir evtl. weiterhelfen? Wenn nicht würde ich es recht nett finden, wenn Du Dich ein wenig zurückhälst. Auf Fragen sind selten Gegenfragen erwünscht gerade dann, wenn sie so simpel sind wie diese? "dbraner" liefert genügend Gründe, die eine Berechtigung der Frage unterstreichen. nichts für ungut d.
kennygno Posted April 3, 2011 Posted April 3, 2011 anschließend jammert weil "Kein DVB-Gerät frei" ist (weil ohne richtige Konfiguration der RS dem Viewer ja das Gerät wegnimmt). *jammer* Wie sieht denn die richtige Konfiguration aus?
HaraldL Posted April 3, 2011 Posted April 3, 2011 *jammer* Wie sieht denn die richtige Konfiguration aus? In Kurzform: Im DVBViewer die echte DVB-Karte auf "Nicht verwenden" stellen (weil die ab sofort der RS belegt) und dafür ein Unicast-Device anlegen das zum RS verbindet. Ausführliche Beschreibung hier.
Recommended Posts