Jump to content

Suche RecordingService 1.6.8.2

Andreas Pross

Recommended Posts

Posted

Ich suche dringend die Version 1.6.8.2 des Recording Service. Finde diese aber leider nirgends mehr zum download. Alle neueren Versionen (bis inkl. 1.7.0.1) haben bei mir mit KNC Karten derart probleme mit dem CI-Support, dass ich sie nicht verwenden kann.

Posted

Den Recording Service gibt es nur im Mitgliederbereich. Eine anderweitige Verteilung ist nicht erlaubt.

Posted

Den Recording Service gibt es nur im Mitgliederbereich. Eine anderweitige Verteilung ist nicht erlaubt.

Das ist ja ganz toll, aber da gibt es die version 1.6.8.2 nicht mehr und jede der neueren versionen geht mit meinen KNC Karten nicht. Ich kann den recording dienst, welcher aktuell zur verfügung steht (1.7.0.1) nicht verwenden. Ich brauche unbedingt eine Version VOR 1.6.9 bis die Probleme mit KNC Karten endlich gelöst sind.

Posted

Hast du mal unter C:\Program Files\DVBViewer\setup nachgeschaut? Da sollten eigentlich alle bisher installierten Versionen gespeichert sein...

Posted

Du hast dir sicher schon die Changelog der Ver. 1.6.9 durchgelesen.

http://www.DVBViewer...post__p__325266

Und deine KNC-Treiber auf den entsprechenden Stand gebracht. Wenn ja könntest du ja mal eine Support.zip erstellen und hochladen.

Hab ich schon in nem anderen thread. Hat aber nix geholfen. Hab sogar das System testweise komplett neu installiert und ausschließlich die neuesten Treiber und die aktuellste version von DVBViewer und Recording Service installiert....

Posted

Hast du mal unter C:\Program Files\DVBViewer\setup nachgeschaut? Da sollten eigentlich alle bisher installierten Versionen gespeichert sein...

BINGO !!! :biggrin:

• Create New...